Jugendgruppe

Hallihallo, wir sind die Jugend 🙂

Unsere Jugend ist eine mittelgroße Gruppe junger Menschen zwischen 14 und 25 Jahren, die sich jeden Sabbat nach dem Gottesdienst zum gemeinsamen Mittagessen und anschließender Jugendstunde trifft.

Wir unternehmen gerne viel miteinander, sind fröhlich und tauschen uns über alle möglichen Dinge aus.  Klasse Traditionen haben bei uns ausgedehnte Spieleabende, sportliche Herausforderungen und Unterwegs-Sein bei Wind und Wetter. Sei es in der Gemeinde, auf Zeltlagern wie dem Pfingstjugendtreffen, Sommerfreizeiten, dem Herbstjugendtreffen, gemeinsamen Silvestertreffen mit anderen Jugendgruppen oder auch einfach nur beim Kochen – Gemeinschaft wird bei uns immer GROß geschrieben.

Über allem aber steht die Suche nach Gott, das gemeinsame Wachstum im Glauben und die regelmäßigen biblischen Jugendstunden, Andachten und gemeinsamen Gebete, die uns viel Mut und Kraft geben. Wir sind Gott dankbar, dass er seine Hände über uns hält und wir uns mit allen möglichen Gedanken, Fragen, Zweifeln, Erlebnissen und Entdeckungen untereinander austauschen und an ihn wenden können.

Neugierig? Dann komm gerne vorbei lerne uns kennen!

Schreib einfach an unsere Jugendleitung aj.dresden@gmx.de oder melde dich bei unserer Gemeindereferentin Marion marion.kynast@adventisten.de =)

Kalender der Jugendguppe

Telegram-Kanal der Adventjugend Dresden