RELI-Treff

Der RELI-Treff ist für junge Menschen im Alter zwischen 12 und 15 Jahren ausgelegt. Hier haben sie die Möglichkeit, aufkeimende Fragen nach Gott, dem Lebenssinn und dem, was ihnen wichtig ist, offen anzusprechen und miteinander nach möglichen Antworten zu suchen. Durch den Pastor werden sie dabei über biblische Grundlagen unterrichtet und auf ihrem Weg begleitet, als eigenständige Persönlichkeit eine freudige Beziehung zu Gott und zur Gemeinde aufzubauen und zu festigen.

Psalm 71, 5        Denn du bist meine Zuversicht, HERR, mein Gott, meine Hoffnung von meiner Jugend an. 

 

Psalm 71, 17      Gott, du hast mich von Jugend auf gelehrt, und noch jetzt verkündige ich deine Wunder.

Als Studienmaterial wird der relimaXx des religionspädagogischen Instituts unserer Freikirche genutzt. Nähere Informationen sind hier zu finden:

https://sta-rpi.net/relimaxx/