Lerne Gott kennen

Wir sind als Gemeinde dankbar für den gemeinsamen Glauben an Gott und seinen Sohn Jesus Christus. Durch ihn erfahren wir Freude, Trost, Kraft und Zuversicht. Das feste Vertrauen in Gottes Liebe, Barmherzigkeit, Geduld und Güte und die unerschütterliche Hoffnung auf ein ewiges Leben an seiner Seite geben uns Halt und Orientierung. Wir freuen uns über Gottes Führung im Alltag und die guten Erfahrungen, die wir durch ihn machen dürfen.

Jeder Mensch ist eingeladen, Gott näher kennenzulernen: durch die Beschäftigung mit seinem Wort in der Bibel, durch Gemeinschaft mit christusgläubigen Menschen, durch Musik, Gebet, und viele weitere Möglichkeiten, die Gott selbst für einen jeden von uns bereit hält.

So ist unser aufrichtiger Wunsch, dass Du Dich durch eines oder mehrere der hier aufgezeigten Angebote angesprochen weißt und gerne Näheres kennenlernen möchtest. Wir freuen uns auf die Begegnung mit Dir!

Gottesdienst

Als Adventgemeinde haben wir unseren regulären Gottesdienst jede Woche am Samstag.

Studentenhauskreis

Du bist Student, Azubi oder einfach ein junger Mensch, der nach einem geistlichen Zuhause sucht? Dann bist du hier genau richtig!

Gebets- und Bibelkreise

In unserer Gemeinde gibt es verschiedene Gruppen, die sich unterhalb der Woche treffen, um gemeinsam zu beten, die Bibel zu studieren und Gemeinschaft zu haben.

Familienhauskreise

Gemeinsam Leben und Glauben teilen – darum geht es uns bei den Familienhauskreisen.

Chor, Band und Musik

Lieder sind wie gesungene Gebete, die unsere Gedanken und Gefühle gegenüber Gott ausdrücken – durch Gemeinde- und  Lobpreislieder oder altbekannte Kirchenchoräle.

Kindergottesdienst

Kinder dürfen sich bei uns zu Hause wissen und geborgen fühlen.

Versammlungen und kommende Veranstaltungen

[MEC id="1787"]