Sonnenhof-Gottesdienst

10:00–18:00

Begegnungsstätte Sonnenhof
Am Weinberg 45, Dresden, 01109

Liebe Glaubensgeschwister, liebe Freunde der Adventgemeinde, liebe Jugend und Kinder,

es ist wieder Zeit für den Open-Air-Gottesdienst auf dem Sonnenhof. Herzliche Einladung an alle. Es wird kein Gottesdienst im Gemeindezentrum Dresden-West stattfinden!

In der Hoffnung auf gutes Wetter wollen wir einen gemeinsamen Tag mit vielfältiger Begegnungsmöglichkeit erleben. Wir erleben den Gottesdienst wieder mit allen Generationen. Wir singen gemeinsam, loben Gott mit Band und Bläsern, hören auf Gottes Wort und setzen uns kreativ mit dem Gehörten auseinander.

Für ein gutes Gelingen beachtet bitte noch die folgenden organisatorischen Hinweise

• Bitte bringt Essen für gemeinsames Potluck und Kaffeetrinken mit. Erforderlich ist auch eigenes Geschirr und Besteck.
  • Wir empfehlen, eigene Stühle mitzubringen.
  • Bitte parkt eure Autos ausschließlich auf dem Sportplatz