Bericht Himmelfahrtslager 2023

Vom 18. bis zum 21.Mai waren wir in Friedensau. Gemeinsam mit ca. 500 anderen Pfadis aus der BMV feierten wir das HiLa 2023.

Bei Sonnenschein erlebten wir viele Dinge, die uns zusammenwachsen ließen:
Wir hörten die Andachten mit Bert Seefeld, sangen gemeinsam Lieder und luden selber ins Gebetszelt ein.

Bei Workshops lernten wir viel und konnten unser Wissen weitergeben.

Höhepunkt für 12 Pfadis war die Aufnahme in unsere Gruppe, die Hochstufung und das Versprechen der Jungteamerinnen.

Besonders stolz sind wir, dass wir den 4.Platz in der Gesamtwertung erringen konnten.

Unser herzlicher Glückwunsch geht an Paula, die von unserer Gruppe zur Pfadfinderin des HiLa 2023 bei den Dresdner Löwen gewählt wurde.

Es ging uns richtig gut miteinander.

Wir danken GOTT für die schöne Zeit und den unterstützenden Eltern für ihr Engagement.
Es war eine schöne Zeit. Wir freuen uns aufs HiLa 2024 und jetzt erst einmal auf unsere nächste Gruppenstunde im Juni im Garten.

Gut Pfad, Eure Dresdner Löwen.

Dresden, 29.05.2023

 

Text: Marion Kynast
Fotos: Eleonora Kynast, Andreas Hildebrandt, Marion Kynast

Berichtskategorie