Jugendaufnahme 2022

Viele Stunden Arbeit und Vorbereitung wurden bereits investiert, der Freitag wurde noch bis in den späten Abend genutzt, um die letzten Details auf den Weg zu bringen – und dann war er endlich da: Der Jugendaufnahme-Gottesdienst 2022! Mit viel Liebe wurde die Bühne in ein chices Holzschiff umgewandelt, auf dem allerhand los war. Auch sonst hatte der Gottesdienst einiges zu bieten: Tolle Musik der AJDD-Band, kreative Anspiele und fast schon professionelle Vorstellungsvideos. Die Predigt wurde zu zweit von Abby Pribisova und Nils Podziemski gestaltet und machte Mut, nicht mehr nur in schwarz und weiß zu denken, sondern Gottes Farben, die er uns schenkt, in unserem Leben zum Leuchten zu bringen. Dies galt ganz besonders Antonia Schütze, Arsenika Burdyk, Danielle Wendler, Emma Mittag, Fabian Bär, Hedwig Krumpein und Joel Müller, die wir nun auch ganz offiziell in unserer Jugend willkommen heißen – es ist toll, dass ihr nun ein Teil von uns seid! =)

Wir freuen uns unheimlich darüber, dass all dies möglich geworden ist und möchten an der Stelle all denjenigen danken, die diese Jugendaufnahme mitgestaltet, bei vielen kleinen und großen Dingen geholfen oder für uns gebetet haben! Ihr seid großartig! Und vor allem danken wir Gott, dass er uns bei alledem seinen spürbaren Segen geschenkt hat!

Berichtskategorie